Was ist los: Iggy Azalea sagt Tour ab?

  • Iggys Coolnessfaktor ist next level. Warum? Das verraten wir Euch hier:

  • Weil ihre Auftritte ein Fest für Augen und Ohren sind

  • Weil sie einfach mal mit J.Lo abhängt

  • ...oder mit Katy Perry Selfies schießt

  • Weil die Frau einfach einen unglaublich genialen Style hat und das Gesicht jeder Fashionkampagne werden könnte

  • Weil dieser coole Typ Iggys Freund ist: NBA-Spieler Nick Young

  • Weil sie sich nicht nur von Salat und Wasser ernährt, sondern auch mal ordentlich reinhaut

  • Weil die Leute Shirts mit ihrem Gesicht darauf machen. Und die auch noch gut aussehen

  • Weil auch mal ein Hubschrauber zu Iggys Fortbewegungsmitteln zählt

  • Weil sich ihre Fans sogar "Iggy"-Tattoos stechen lassen. Das ist wahre Fan-Liebe!

  • Weil sie Kurven hat und diese stolz in Szene setzt. Das sehen wir tausendmal lieber als photogeshoppte Bohnenstangen

  • Weil ihre Haarstylings einfach der Hammer sind

  • Weil niemand sonst in einem Morgenmantel mit eingesticktem Namen so cool aussieht

  • Weil sie Besitzerin dieser megageilen Lederjacke ist. Haben. Wollen

  • Weil jeder Gig, den Iggy gibt, ausverkauft ist

  • Weil sie auf Unterwäsche-Selfies nicht billig, sondern verdammt lässig aussieht

  • Weil ihr Style eine Inspirationsquelle für ihre Fans ist und Iggy das stolz postet

  • Weil sie nicht nur Street Credibility hat, sondern auch eine echte Lady sein kann (zumindest optisch)

  • Weil sie ihre australischen Wurzeln nicht vergisst

  • Weil sie schon als Kind total niedlich war

  • Weil sie - last but not least - eine großartige Musikerin ist, die die weibliche Hiphop-Szene ordentlich aufgemischt hat

  • Die beliebtesten Videos auf MTV

    Müssen wir uns sorgen um die Rapperin machen?

    Das Tour-Drama der australische Rap-Queen Iggy Azalea geht in eine neue und wohl diesmal finale Runde. Die geplante “The Great Escape”-Tour durch Amerika in diesem Oktober, scheint gecancelled, wie aus versendeten E-mails an Ticket-Besitzer hervorgeht:

    “Die Iggy Azalea Great Escape Tour geplant für diesen Herbst wurde gecancelled und Zurückzahlungen finden an den Verkaufsorten statt. Es wird eine neue Tour im Zusammenhang mit dem Record Release von Iggy für 2016 geplant, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten."

    >>> Interview – 100 Facts über Iggy Azalea

    Die Tour der Rapperin wurde bereits mehrmals verschoben, nachdem es Probleme mit der Tourorganisation und wohl auch bei Iggy selber gab. Doch dass sie den Namen ihrer vielversprechenden Tour jetzt wortwörtlich nimmt und einfach abhaut, damit haben wir nicht gerechnet. Weder Iggy noch Ihr Management äußerte sich bisher zu der Tour-Absage, doch wir warten gespannt…

    Samstag, 30. Mai 2015