Maci Bookouts Baby: Es ist ein ...

    Nun sind sie zu viert. Alles über das neue Leben der Darstellerin aus 'Teen Mom OG'. Plus: Liebes-Fotos von Maci und Taylor.

    Es ist ein Mädchen! Die News ist noch ganz frisch, als sie Maci Bookout gestern via Twitter verkündete:



    Jayde Carter heißt die Kleine und anscheinend sind alle in der Familie wohlauf. Für Maci, die uns seit Staffel 1 von '16 & Pregnant' ganz schön ans Herz gewachsen ist, erfüllt sich damit sicherlich ein Traum. Damals war Maci sehr jung, die Beziehung zum Vater von Söhnchen Bentley, Ryan, alles andere als leicht. Mittlerweile ist Maci 23 Jahre alt, hat ein Buch geschrieben und glücklich mit ihrem Taylor McKinney. Die beiden sind beste Freunde und verstehen sich großartig. Zeit also, die Familie zu vergrößern. Mit der kleinen Jayde erfüllen sich Maci und Taylor ihren Wunsch nach einem gemeinsamen Kind.

    Die MTV-Kameras waren dabei, als Maci ihrem Sohnemann Bentley die große News vom kleinen Nachwuchs präsentierte:



    Was wohl Macis Teamkolleginnen Farrah, Catelynn und Amber aus ‘16 & Pregnant’ zum Nachwuchs sagen werden? Tiefe Einblicke ins aktuelle Leben der ehemaligen Teenie-Mamas gibt es ab sofort in der neuen Show 'Teen Mom OG'. Dieses Wochenende jeweils um 14:55 Uhr auf MTV.

    Samstag, 30. Mai 2015