Akuter Instagram-Crush: Miley Cyrus steht auf Lily-Rose Depp

  • Verblüffend viele Ähnlichkeiten: Miley C. scheint öfter auf Lily-Roses Instagram-Profil zu schauen...

  • Selfie-Queens sind sie beide: Miley Cyrus ...

  • und Lily-Rose Depp

  • Beide stehen auf Kostüm-Parties.

  • Schräge Kostüm-Parties.

  • Schräges Huhn-Posting von Miley Anfang Mai....

  • Ende April hatte Lily-Rose schon was mit Hühnern gepostet. Aber es kommt noch besser.

  • Gelber Perückenspaß à la Lily-Rose. Datum: 20. April

  • Mileys "Antwort" am 21. Mai!

  • Schräge Fummel, 2.0.

  • Und Miley hat schließlich "schräg" als Zweitnamen, oder?

  • Mileys Neuzugang: Shanti Ombb, eine kleine weiße Perserkatze.

  • Weiße Mietzen. Und der Rat eines Instagram-Users: "Miley, säubere der Katze die Augen."

  • Lily-Roses Posting vom 26. Mai: Eine kleine, weiße Perserkatze mit verschmierten Augen. Irgendwie irritiert uns soviel Ähnlichkeit.

  • Am 7. Mai post Lily-Rose mit Pickelcreme. Irgendwie süß.

  • Am 25. Mai zeigt sich Miley in einem ähnlichen Aufzug: Freitzeit-Outfit und Anti-Pickel-Facial. Seeehrrr merkwürdig.

  • Dann die Geburtstagsparty von Lily-Rose

  • Mit Eltern und Freunden feiert sie ihren 16. Geburtstag.

  • Und was postet Miley nur einen Tag später: Eine "Es ist mein Geburtstag" Nachricht mit halbleerem Dessert-Teller vom Vortag. Dabei hat Miley doch erst im November Geburtstag. Ob es sich hier um einen versteckten Geburtstags-Gruß für Lily handelt?

  • Die beliebtesten Videos auf MTV

    Zumindest ähneln sich ganz schön viele Fotos. Beweise? Hier lang

    Gerade mal einen Monat ist es her, dass Instagram-Fans von Lily-Rose Depp jubelten: Miley Cyrus ist ein Follower! Die damals noch 15-jährige Tochter von Überschauspieler Johnny Depp gilt längst als das neue It-Girl. Kein Wunder also, dass Miley Cyrus der Halbfranzösin nun auch folgt.

    Wir haben die beiden Instagram-Profile von Miley und Lily-Rose einmal genauer unter die Lupe genommen. Und uns sind ganz schön viele Ähnlichkeiten aufgefallen. Wer kopiert hier wen? Ist es ein Zufall, dass Miley nur wenige Tage später als Lily-Rose auch merkwürdige Perückenbilder postet? Und hat Mileys Sammlung an Pickelcreme-Selfies ganz eventuell auch etwas mit der hübschen Mrs Depp zu tun?

    >>> Miley Cyrus' Pickelbilder machen uns Mut

    Wir wissen es nicht. Vergangene Woche jedenfalls wurde Lily-Rose 16 Jahre alt und feierte mit ihren berühmten Eltern und Freunden Geburtstag. In unserer Galerie seht Ihr, was Miley merkwürdigerweise einen Tag später postete…. Check!

    >>> Warum wir Lily-Rose lieben!

    Samstag, 30. Mai 2015