MTV Video-Special George Ezra: Zurück aus Budapest

Er war einer unserer liebsten Newcomer 2014 - nun legt George Ezra mit seiner neuen Single "Cassy O'" nach.

Dem Erfolg weiter Beine machen

Das 2014 veröffentlichte Debüt Wanted On Voyage von George Ezra war ein Einstand nach Maß. Nicht nur die Presse feierte es Europa-weit in den höchsten Tönen, auch die beiden Singles Blame It On Me und Budapest erreichten sogleich die Spitzenplätze der Charts. Mit einer Mischung aus Pop und Singer/Songwriter schien er genau die richtige Mischung gefunden zu haben.

>>> Die besten Videos von George Ezra gibt es bei uns in der Video-Playlist zu sehen: Alle Hits und weitere Singles.

Bevor es für ihn jedoch an die Arbeiten zum zweiten Album geht, schickt er noch einmal einen Track als Single in die Welt und natürlich ist Cassy O’ wiederum so schmissig und zugleich gelungen wie man es von Ezra inzwischen gewohnt ist. Damit allerdings nicht genug, kommt er auch noch einmal für ein paar ausgewählte Gigs im Sommer nach Deutschland auf Festivaltour.

>>> Das neue Video von George Ezra zur Single 'Cash O'' gibt es hier.

An Beschäftigung dürfte es George Ezra also nicht fehlen. Aber bitte immer einen Schritt nach dem anderen, denn zu schnell das zweite Album aus der Hüfte schießen muss er ja auch nicht.

Aktuelle Single: George Ezra – Cassy O’ (Columbia/Sony Music)

>>> Alle Infos zu George Ezra gibt es hier.

George Ezra auf Tour:
20.06.2015 Scheessel – Huricane Festival
21.06.2015 Neuhausen Ob Eck – Southside Festival

Samstag, 30. Mai 2015