Ed Sheerans Wachsfigur hat eine Beule in der Hose

  • Ed Sheerans Wachsfigur hat eine Beule in der Hose.

  • Ed macht ein Selfie mit seiner brandneuen Wachsfigur.

  • Naja, eine gigantische Beule können wir jetzt nicht entdecken. Dafür zeigen uns die folgenden Stars, was sie in der Hose haben.

  • Nick Jonas packte sich für's Flaunt Magazine herzhaft in den Schritt.

  • Auch Justin Biebers Beule sorgte vor Kurzem für jede Menge Aufmerksamkeit.

  • Matt Bomber zog in "Magic Mike" blank.

  • Auch David Beckham zeigte uns seinen Schritt.

  • Supersexy: Ryan Gosling

  • Auch Jared Leto präsentiert gerne sein bestes Stück.

  • Auch die Beule von "Harry Potter"-Star Matthew Lewis kann sich sehen lassen.

  • Die beliebtesten Videos auf MTV

    ...und dem Superstar gefällt das ziemlich gut.

    Whoa! Da mussten wir jetzt aber zweimal hinschauen. Ed Sheerans brandneue Wachsfigur sieht seinem menschlichen Vorbild nämlich zum Verwechseln ähnlich. Nicht alle Celebrities haben so viel Glück, doch was das Team von Madame Tussauds da aus Bienenwachs gezaubert hat, ist echt verblüffend.

    >>> 24 Pickelbilder von Miley Cyrus, die uns gegen unsere Akne helfen!

    Auch Ed selbst gefällt seine Wachsfigur ziemlich gut. Ein Körperteil ist dem schnuckeligen Briten besonders ins Auge gestochen, wie er auf Instagram verraten hat:

    ‘Ich habe meine Wachsfigur bei Madame Tussaud getroffen. Sie hat nicht viel gesagt, aber sie hatte eine Beule.’

    Aha! Da sind wir aber froh, dass Ed mit seiner ‘Ausstattung’ zufrieden ist. Louis Tomlinson wusste übrigens schon 2013, dass Ed Sheeran bestimmt irgendwann in Wachs zu sehen seine wird:

    ‘Ich denke es wäre cool Ed Sheeran in seinem kleinen orangefarbenen Hoodie und seinen orangefarbenen Haaren zu sehen.’

    Es gibt zwar keinen orangefarbenen Hoodie, dafür ein cooles grünes Flanellhemd. Ansonsten wurden all unsere Wachswünsche erfüllt (und die von Louis auch).

    Freitag, 29. Mai 2015