#tbt: Audrina Patridge schwelgt in 'The Hills' Erinnerungen

Oder: Als Lauren, Heidi, Audrina und Whitney noch BFFs waren.

Awwww, Audrina Patridge hat ihren Schrank ausgemistet und dabei einen zuckersüßen Fund gemacht, der uns sehnsüchtig an die gute alte 'The Hills' Zeit denken lässt. Drina hat in ihrem Kleiderschrank nämlich eine Ausgabe des Rolling Stone gefunden, auf dem unsere Lieblingsmädchenclique glücklich in die Kamera strahlt.



‘Das habe ich in meinen Schrank gefunden!! Auf dem Cover des #rollingstone Magazins zu sein, ist definitiv einer der aufregendsten Momente meines Lebens. #hillslife #brunette #ohthememories #reminiscing #therestisstillunwritten.’

Ja lange, lange ist es her (die Ausgabe ist von Mai 2008) als Lauren, Heidi, Audrina und Whitney noch BFFs waren. Doch scheinbar erinnert sich Audrina genauso gerne wie wir an all das wunderbare 'The Hills' Drama.

>>> Was ist Euer Lieblingsmoment von 'The Hills'? Frischt hier Eure Erinnerung auf!

Donnerstag, 28. Mai 2015