Kim Kardashian und Kanye West feiern 1. Hochzeitstag

  • Kim Kardashian und Kanye West kommen mit einer märchenhaften Kutsche vor dem Schloss Versailles an!

  • Kim und Kanye wissen genau, wie man einen großen Auftritt hinlegt!

  • Noch schnell ein Kussfoto machen, bevor es zum Dinner geht!

  • Kim zusammen mit Sängerin Lana del Rey beim Probeessen im Schloss Versailles!

  • Kim schreibt zu dem Bild: "Wir haben die ganze Nacht im Regen getanzt"

  • Beim Hochzeitsbrunch mit dem Designer Valentino und seinem Lebensgefährten in dem Garten ihres Anwesens!

  • Zungeskuss mal anders: Kim und Kanye in der Photo-Booth!

  • Und so sahen die zwei an ihrer Hochzeit vor einem Jahr aus!

  • Die beliebtesten Videos auf MTV

    Und zur Feier des Tages zeigt Euch Kim Kardashian noch nie gesehen Fotos von ihrem Hochzeitstag mit Kanye West vor einem Jahr!

    Vor einem Jahr feierten Kim Kardashian und Rapper Kanye West eine der extravagantesten und wohl auch teuersten Hochzeiten überhaupt. Stars wie John Legend, Common, Lana Del Rey und der Modedesigner Valentino reisten nach Frankreich, um gemeinsam mit Kim und Kanye zu feiern. Zur Feier ihres 1. Hochzeittages, den das Ehepaar West am vergangenen Sonntag feierte, postete Kim Kardashian noch nie gesehen Fotos des Probeessens mit anschließender Party im Schloss Versailles.

    >>> Lust auf Kanye West? Hier geht’s zu seinen Videos!

    Das Hochzeit-Spektakel umfasste ein Probeessen im Schloss Versailles, eine Bachelorette-Party in Paris, ein Hochzeitbrunch in Valentinos Anwesen und die eigentliche Zeremonie, die unter freiem Himmel vor einer meterhohen weißen Blumenwand abgehalten wurde.

    Die neuen Fotos von Kim und Kanye geben Euch nun Einblicke in das romantische und zugegebenermaßen auch ziemlich kitschige Hochzeitswochenende der beiden Megastars. Für den großen Auftritt fuhren Kim und Kanye in einer vergoldeten Pferdekutsche vor, die uns stark an verzauberte Kutschen aus Disneyfilmen erinnert.

    Nach dem Dinner wurde dann noch wild im Regen getanzt und natürlich darf eines dieser gestellten Kussfotos auch nicht fehlen. Klickt Euch durch unsere Galerie und seht selbst, wie Kanye West und seine Ehefrau Kim Kardashian vor einem Jahr ihre Hochzeit feierten!

    Montag, 25. Mai 2015