7 Dinge, die dein neuer Freund wahrscheinlich vor dir verheimlicht

  • Die wahre Anzahl an früheren Sex-Partnern, schließlich ist ihm das schon ein wenig unangenehm.

  • Seine Internet History: Dabei geht es nicht nur um seine liebsten Pornoseiten, sondern auch um anderen Unsicherheiten und eben kleine Geheimnisse.

  • Wie schmutzig sein Bad die meiste Zeit wirklich ist, denn natürlich putzt er es, bevor du kommst!

  • Seine Ausgaben. Schließlich sollst du nicht wissen, dass er ständig Geld für Computerspiele und neue Schuhe ausgibt.

  • Dass er finanziell von seinen Eltern abhängig ist. Das gibt niemand gerne zu...

  • Die Erinnerungsstücke an seine Ex - wenn die Zeit reif ist, wird er diese von alleine wegschmeißen.

  • Seine bescheuerten Freunde, denn die wirst du noch früh genug kennen lernen!

  • Die beliebtesten Videos auf MTV

    Wir wollen Euch nicht verschrecken, aber...

    Neue Liebe, neues Glück und bekanntermaßen ist jeder Mann zu Beginn ein Traumprinz. Doch ganz langsam, denn tatsächlich gibt es ein paar Dinge, die dir dein neuer Freund garantiert nicht direkt auf die Nase gebunden hat.

    >>> 9 Dinge, die Ihr nur begreift, wenn Ihr kein Make-Up tragt

    Warum auch, schließlich sollst du nicht wissen, dass sein Lieblingspulli von der Ex stammt und er die Zahl seiner bisherigen Sexpartnern ein bisschen abgerundet hat. Doch hey, irgendwie ist dass doch auch ganz normal, oder?

    Sonntag, 24. Mai 2015