Bitte was? Kylie Jenner ist schwanger mit 17?

Das 'OK'-Magazin ist sich sicher: Kylie und Tyga werden bald Eltern sein.

Holla die Waldfee. Die ‘OK-Magazin’-Headline für den ersten Juni trägt mal wieder richtig dick auf: “Kylie PREGNANT AT 17!”, schreit es uns entgegen und wir sind sichtlich überrascht – aber auch sehr skeptisch. Denn in den letzten Wochen berichteten wir noch regelmäßig von heftigen Streitereien zwischen Kylie Jenner und Rapper Tyga, da seine Ex Blac Chyna mit aller Kraft für Ärger sorgen wollte. Mittlerweile scheinen die beiden den Stress jedoch überwunden zu haben und siehe da: Es gibt Gerüchte um eine schwangere Kylie.

>>> Die heißesten Momente von Nicki Minaj und Beyoncé

Ach so und dann hieß es vor ein paar Tagen auch noch, dass das komplizierte Pärchen derzeit ihre Verlobung plant und das Ganze passend zu Kylies 18. Geburtstag verkünden möchte. Nun füttert dieses Gerücht natürlich gleich das Nächste: Denn wenn sie bereits an die Verlobung denken, dann kann das doch nur sein, weil Kylie schwanger ist, oder?

>>> Zedd und Nina Dobrev auf Kuschelkurs

Wir jedenfalls wissen, dass kaum eine Woche ohne wüste Spekulationen rund um den Kardashian-Clan vergeht. Und damit wir an eine schwangere Kylie glauben, braucht es schon noch ein paar mehr handfeste Beweise. Sollte diese News aber tatsächlich war sein, wird gerade der Familien Momager Kris Jenner mit kleinen Dollarzeichen in den Augen rumlaufen und schon mal die nächste Spezial-Episode von Teen Mom auf die Beine stellen.

Wir sind gespannt!

Samstag, 23. Mai 2015