Niedlichkeits-Alarm! Zwergspitz Jiff zeigt Kunststücke und Hollywood spielt verrückt

  • Der zweifellos süßeste Hund der Welt: Jiff!

  • Hallo, ich bin Jiff. Schauspieler, Model, Internet-Star, Weltrekordhalter

  • Pommes esse ich nur fürs Foto. Privat ernähre ich mich gesünder.

  • Meine Lieblingsbeschäftigung: Chillen. Wetten, du denkst, ich wäre ein Teddybär?

  • Ich habe schon viele Promis getroffen: Die Finalisten von American Idol...

  • Den süßen Aidan Alexander...

  • Ich traf Victoria Justice (und grinste extra lieb in die Kamera)

  • Ich genoss das coole Shooting mit SIA...

  • Aber niemand ist so niedlich und süß wie Maddie Ziegler. Ja, außer mir, natürlich...

  • Eigentlich brauche ich keinen Onesie, um wie ein kleiner Teddy zu wirken.

  • Schau mir tief in die Augen...

  • Und sage laut "A". Alles Liebe, dein Jiffpom!

  • Die beliebtesten Videos auf MTV

    Warum Jiff mittlerweile eine Berühmtheit ist und was Katy Perry damit zu tun hat? Hier alle Infos abgreifen.

    Pomeranians, zu deutsch Zwergspitze, sind schon an sich ziemlich knuddelig. Besonders niedlich aber ist Jiffpom, der derzeit berühmteste Hund Hollywoods. Denn welcher Vierbeiner hat schon 1,3 Millionen Fans allein auf Instagram und die gleiche Fanzahl auf seinem Facebook-Profil? Zusätzlich hält der winzig kleine Jiff gleich zwei Weltrekorde, nämlich im Laufen auf zwei Beinen: Er ist der schnellste Hund der Welt auf den Vorder- und auf den Hinterbeinen.



    Mit seinem XXS-T-Shirt in weiß und blau sieht Jiff so umwerfend aus! Natürlich steht hinter dem zuckersüßen Etwas auch jahrelange Arbeit, viel Training und Ausdauer. Aber das ist für Jiff kein Problem, denn schließlich gelten Zwergspitze als eine der intelligentesten Hunderassen überhaupt.

    Mittlerweile hat sich der kleine Jiff als Schauspieler und Model in Hollywood einen Namen gemacht. Er ist quasi zu den Schönen und Reichen aufgestiegen. So trifft man Jiff auf dem Hollywood Boulevard ebenso wie auf den Roten Teppichen der Stadt. Unter den Stars hat Jiffpom mittlerweile jede Menge Freunde. Allen voran Katy Perry, die vom kleinen Pomeranian so angetan war, dass er gleich im Video Dark Horse mitspielen durfte.

    Wir haben die niedlichsten Fotos von Jiff für Euch zusammengestellt.

    >>> 15 Dinge, für die ein langes Pfingst-Wochenende geradezu perfekt sind

    Samstag, 23. Mai 2015