High Heels Pflicht auf dem Red Carpet? Hier sind ein paar alternative Fußbekleidungen

  • In Birkenstock zur Gala? Lorde kann's tragen.

  • Gigi Hadid trägt auch mal Sneaker zu Versace. Warum? Weil sie es kann!

  • Yes! Rihanna barfuß und in Schlabberlook. Wäre mal was anderes auf dem Red Carpet.

  • Hilary Duff in lockeren Turnschuhen auf der Bühne. Hüpft sich auch besser so.

  • Lena Dunham ist ja bekannt für ihre entspannten Looks. Die Schuhe sähen doch super aus auf dem roten Teppich.

  • Cara Delevingne ist weird wie immer! Wir finden, die Burger Socken sehen auch auf rotem Teppich super aus.

  • Sneaker Fan Lily Allen. Das Rot ihrer Jordans ist doch schon die richtige Farbe.

  • Ellie Goulding sieht selber ganz verdutzt aus. Die flachen Bootsschuhe stehen ihr aber.

  • Taylor sieht in Heels natürlich umwerfend aus. Aber wenn jemand mit sandigen und nackten Füßen den Red Carpet rocken würde, dann sie!

  • Selena Gomez in Leoparden Robe. Da achtet doch eh niemand auf die Füße (die natürlich trotzdem sehr schön sind)!

  • Ariana Grande ist selten ohne Absätze zu sehen. Aber zumindest im Bett zieht sie diese dann aus. Manchmal.

  • Die beliebtesten Videos auf MTV

    So würde es sich gleich viel bequemer über den roten Teppich laufen...

    Wir geben gerne zu: Der rote Teppich ist etwas Besonderes! Da darf man bzw. frau sich endlich mal richtig schick machen. Dazu gehören oft auch High Heels. Klar, die Dinger schmerzen schnell und auf schlechtem Untergrund läuft immer die Angst vor dem dreifachen Knöchelbruch mit. Aber was tut man nicht alles für unseren Freund, den Red Carpet.

    Jedoch sind und bleiben Absätze Geschmacksache. Unabhängig vom gesundheitlichen Aspekt, da nicht mehr jede Dame in höherem Alter sicher auf 12 Zentimetern hohen Pfennigabsätzen. Kleidervorschriften sind aber leider weit verbreitet. Auch bei den Filmfestspielen in Cannes. Dort gibt es das – unausgesprochene – Gesetz, dass die Damen doch bitte Heels tragen mögen. Die Mitarbeiter ließen dann auch prompt einige Damen auf Grund ihres Schuhwerks nicht rein. Keine Heels? Hier kommt ihr nicht rein!

    Die Entrüstung ließ nicht lange auf sich warten. Benicio del Toro und Josh Brolin wollten aus Solidarität selber in Heels kommen. Gute Idee. Wir haben gleich noch ein paar Bilder von Stars ohne Heels für Euch. Verdammt, sieht das bequem aus! So würden wir die Girls gerne mal über den Roten Teppich laufen sehen, allen voran Cara Delevingne mit ihren Burger-Socken!

    Freitag, 22. Mai 2015