Die schönsten Komplimente der Stars

  • Selena Gomez über Taylor Swift: "Taylor Swift ist ein gutes Vorbild für mich. Nicht nur musikalisch, sondern als Mensch. Taylor ist eine der stärksten Menschen, die ich kenne und sie hat vieles durchgemacht."

  • Madonna über Taylor: "Ich mag Taylor Swift. Sie schreibt einige echt gute Popsongs, die mir nicht mehr aus dem Kopf gehen!"

  • Jennifer Lawrence liebt Queen B: "Beyonce ist die Königin der Welt!"

  • Ariana Grande verteidigt Miley Cyrus: "Das ist halt Miley. Wenn ihr es nicht mögt, dann schaut weg. Ich wünschte ICH hätte genug Selbstbewusstsein, um nackt auf einer Abrissbirne zu sitzen..."

  • Lena Dunham kurz und knackig über Amy Poehler: "Die Welt ist ein besser Ort wegen Amy Poehler!" Natürlich versteht sie sich auch mit Tay bestens.

  • Rihanna lässt nichts auf ihre Kolleginnen kommen. Beyoncé? "Umwerfend. Ein Dämpfer für das eigene Selbstbewusstsein." Mariah Carey? "Ihre Stimme ist ein Instrument. Das ist unwirklich!" Madonna? "Die Königin!"

  • Jennifer Lawrence über Taylor Swift. Über wen auch sonst...

  • Demi Lovato über Jennifer Lopez: "Du bist eine große Inspiration für mich! Du arbeitest so hart und dafür liebt dich die Welt. Love You!"

  • Über Miley Cyrus: "I denke, wir sollten uns entspannen und sie in Ruhe lassen. Es ist Popmusik und jeder darf sich so ausdrücken, wie er möchte... Sie ist gerade mal 20 Jahre alt und wenn überhaupt bewundere ich sie. Sie wächst auf vor der Kamera und vielleicht möchte sie einfach etwas anderes machen, als früher. Also lasst sie machen, was sie will!"

  • Beyonce über Mariah Carey: "Mariah Carey war die Person, die mich zum Singen gebracht hat. Sie war damals schon so schön, hatte tolle Videos und Songs. Und sie konnte wirklich singen!"

  • Die beliebtesten Videos auf MTV

    Wenn die Krallen eingefahren werden, gibt es Flausch und Liebe für die Konkurrenz!

    Vorsicht, jetzt wird’s flauschig! Sagt nicht, wir hätten Euch nicht gewarnt… Denn obwohl Hollywood gerne mal als Haifischbecken betitelt wird, gibt es auch bei den Stars Momente ehrlicher Komplimente.

    Okay, die Beefs und das ganze Konkurrenzding sind natürlich immer präsent. Aber wenn sie sich nicht gerade die Köpfe einschlagen, sich kratzbürstigen Catfights liefern oder sich obercool ignorieren (Hey, Kanye!), zeigen genug Stars Größe und geben ehrliche Anerkennung für andere Celebs.

    Ganz vorne dabei sind natürlich Beyoncé und Everybodys Darling Taylor Swift. Aber selbst Miley Cyrus und Mariah Carey bekommen verbale Blumensträuße von ihren Kolleginnen. Hach wie schön, es gibt noch Gutes auf dieser Welt!

    Freitag, 22. Mai 2015