Billie Eilish und Rosalía veröffentlichen noch in dieser Woche ihre gemeinsame Single

20 Januar 2021
Wir können es kaum erwarten "Lo Vas A Olvidar" endlich zu hören.
Nur noch einmal schlafen und dann geht es los … Ja, es ist tatsächlich endlich soweit: Billie Eilish und Rosalía veröffentlichen morgen ihren gemeinsamen Song "Lo Vas A Olvidar". Ein Musikvideo soll es gleich dazu geben, wie die Stars berichten.

>>> Billie Eilish ist bereit in eine neue Musikära zu starten

Billie hat auf Instagram verraten, dass der Track und das Video diesen Donnerstag veröffentlicht werden. Zu einem Teaser schrieb die Sängerin: "Ihr habt darauf gewartet ‚Lo Vas A Olvidar' mit @rosalia.vt für @euphoria Lied und Musikvideo kommen am Donnerstag."



Rosalía hat vor einiger Zeit verraten, dass Billie und sie von zu Hause aus arbeiten und sich gegenseitig Teile des Songs hin und her geschickt haben. Wegen der Corona-Pandemie war die Zusammenarbeit natürlich nur so möglich.

"Während der letzten beiden Wochen habe ich versucht die Billie Eilish Kollaboration fertigzustellen", berichtete Rosalía.

"Ich habe das Gefühl, dass die Produktion, das Sounddesign fast fertig ist, also muss mir Billie nur noch die Vocals schickt und mir dann die Ideen schickt, die sie hinzufügen möchte, denn wir sind da. Ich hoffe, dass Billie mir ihr Ding schickt."

Der Song, auf den Fans schon so lange warten, wir übrigens auch in einer Folge der erfolgreichen HBO-Serie "Euphoria" zu hören sein.

Billie Eilish - my future

Kategorie:

Neueste News

OMG! Das heiß ersehnte "Friends" Reunion-Special wird im April endlich gefilmt

Film & TV

Rosé von BLACKPINK verrät den Titel der Lead-Single ihres Soloalbums

Musik & Events

MTV Weekend Special: Best Videos Ever

Musik & Events

"Hogwarts Legacy": Neues "Harry Potter"-Game mit Transgender-Charakteren

Lifestyle & Stories

Der Trailer für Meghans und Harrys neues Oprah-Interview ist echt dramatisch

Film & TV

Selena Gomez veröffentlicht die Trackliste ihrer EP "Revelación"

Musik & Events

J-Hope von BTS hat eine brandneue Version von "Blue Side" veröffentlicht

Musik & Events

MTV PUSH März: Madison Beer

Musik & Events