Hilary Duff nimmt Euch in ihrem neuen Musikvideo mit auf Ihr erstes Tinder-Date

Jap, richtig gehört, Der Superstar tindert jetzt!

Vielleicht erinnert Ihr Euch noch ganz grau an die guten alten Zeiten, als Hilary Duff noch ein braves Disney-Girl war und als Lizzie McGuire für ordentlich Stimmung gesorgt hat. Doch ihre Disney-Tage sind ‘So Yesterday’! Die singende Schauspielerin ist erwachsen geworden und gerade auf Boyfriend-Suche.

Und weil Hilary Duff mal wieder total Lust auf ein richtiges Abenteuer und jede Menge Schmetterlinge im Bauch hat, hat sie sich einfach mal bei Tinder angemeldet. Ab jetzt wischt sie zusammen mit ihren BFFs die Jungs nach links und im besten Fall auch mal nach rechts. Hoffen wir, dass Hilary so bald ihre ganz große Liebe findet.

>>> Darum macht sich die Mutter von Harry Styles' neuer Freundin Sorgen um ihre Tochter!

Zumindest konnte sie ihr Tinder-Erfahrungen schon mal nutzen, um sie in ihrem brandneuen Videoclip zu ihrem Track ‘Sparks’ unterzubringen. Darin nimmt Hilary uns nämlich mit auf ihr allererstes Blind Date. Checkt am besten gleich den Clip mit der zuckersüßen Hilary Duff.

Donnerstag, 21. Mai 2015