Checkt hier den ersten Trailer von Max Josephs Regiedebüt

Ach, und Hottie Zac Efron ist bei "We Are Your Friends" natürlich auch dabei.

MTVs 'Catfish' Host Max Joseph hat für ein paar Wochen seinen Camcorder zur Seite gelegt, um in Hollywood sein Debüt als Regisseur zu geben. Für seinen ersten Kinostreifen hat es sich Max hinter der Kamera gemütlich gemacht und überlässt seinem Buddy Zac Efron die Hauptrolle in ‘We Are Your Friends’. Ehrlich gesagt haben wir auch so gar nix dagegen, Hotte Zac Efron 90 Minuten lang im Kino zu bewundern.

>>> Hier gibt's jede Menge 'Catfish' zu sehen!

In ‘We Are Your Friends’ spielt Zac Efron einen aufstrebenden Elektro-DJ, der mehr will, als immer nur in kleinen Clubs aufzulegen. Klar, dass sich der ergeizige DJ irgendwann verliebt, was für jede Menge Ärger sorgt. Freundschaft, Musik oder Liebe, für was entscheidet er sich?! Wir werden es ab dem 27. August im Kino sehen.

Hier gibt’s erst mal den ersten Trailer zu ‘We Are Your Friends’




Mittwoch, 20. Mai 2015