MTV Video-Special Skrillex & Diplo: Mit Pop-Vergnügen

Immer wieder verschoben, kommt nun doch das Skrillex und Diplo Projekt Jack Ü mit dem Studiodebüt um die Ecke.

Vorhersehbar ist bei dieser Kollaboration nichts

Es würde die Zeilen dieses Textes sprengen, beginne man zuerst mit dem Aufzählen der vielen Features, die Skrillex und Diplo zur Umsetzung ihres gemeinsamen Projekts Jack Ü ins Studio einluden – um aber ein paar Namen zu nennen: Kiesza, Missy Elliot, 2 Chainz und (sogar) Justin Bieber schauten bei den Aufnahmen zu ‘Skrillex And Diplo Pres. Jack Ü’ vorbei und leisteten ihren Beitrag zum kollektiven Erfolg.

>>> Hier kommen die besten Videos von und mit Skrillex in der Video-Playlist.

Beschlossen haben die beiden Kumpels ihre Zusammenarbeit bereits vor mehr als zwei Jahren und doch dauerte es durch beidseitige Verpflichtungen lange, ehe der erste Track ‘Take Ü There’ mit freundlicher Unterstützung der bereits erwähnten Kiesza auf den Markt kam. Im September letzten Jahres geschah dies und nun folgt der gesammte Longplayer, der sowohl Skrillex als auch Diplo von einer extrem eingängigen Seiten zeigt.

>>> Auch zurück mit neuer Platte: Zedd – jetzt auch wieder musikalisch ein Thema nach der Trennung von Selena Gomez.

Mit neun Tracks ist ‘Skrillex And Diplo Pres. Jack Ü’ zwar ein recht kurzes Vergnügen, aber daran sollte man sich nicht stören – mit diesem Projekt haben sich zwei Producer gefunden, die genau wissen, was sie tun. Zusammen vor allem.

Aktuelles Album: Skrillex & Diplo – Skrillex And Diplo Pres. Jack Ü (Warner)

>>> Alle Infos zu Skrillex und Diplo findet ihr hier.

Freitag, 22. Mai 2015