Haben diese Promis etwa heimliche Doppelgänger?

  • Da Zayn ja leider vom Markt ist, können wir uns glücklicherweise noch immer an seinen Lookalike Flamur Ukshini ranschmeißen.

  • Hanadi Kawas könnte Biebs mit Sicherheit auch gefallen!

  • Joshua Speed, wir müssen dich leider enttäuschen. Du sieht einfach gar nicht aus wie Ed Sheeran.

  • Werden Jacob Skelton in ein paar Jahren die Frauen wohl auch so zu Füßen liegen, wie es bei Harry Styles der Fall ist?

  • Und hier ist noch ein kleiner Harry: Michael Rangamiz.

  • Ob es wirklich das Endziel ist, als Mädchen auszusehen wie Liam Payne?

  • Dasselbe gilt allerdings auch für Zayn Malik… Sorry!

  • In diesem Fall könnte Francesca Brown wirklich die verschollene Schwester von Katy Perry sein!

  • Ehrlich gesagt denken wir, dass Johana Mercado nur im Profil aussieht, wie Miley.

  • Ok, die Ähnlichkeit zwischen Andele Lara und Rihanna ist wirklich nicht abzustreiten!

  • Nice try, Karen Tomlinson. Aber knapp daneben ist halt auch vorbei.

  • Wenn das hier nicht wirklich Niall Horans kleine Schwester ist, sollte er seine Eltern noch mal genaustens über ihre Vergangenheit ausquetschen.

  • Rote Lippen und schwarze Sonnenbrille machen einen trotzdem nicht zu Taylor Swift, liebste Morgan Jensen. Wir haben's selbst schon ausgetestet...

  • Olivia Herdt könnte definitiv auch, genau wie ihr verschollener Twin Cara Delevingne, eine Modelkarriere starten.

  • Die beliebtesten Videos auf MTV

    Vorsicht! Akute Verwechlungsgefahr bei Selena Gomez und Co.

    Manchmal spielt das Leben wirklich verrückt. Dann gibt es Zufälle, die wirklich viel zu krass sind, um tatsächlich wahr zu sein. Tja, ganz genauso ist es aber eben in einigen Momenten – und langsam gewöhnt man sich ja auch an diese verrückten Begebenheiten. Was uns trotzdem komplett aus der Fassung haute, waren die ‘versteckten Geschwister’ und ‘verschollenen Doppelgänger’, die unseren geliebten Celebs tatsächlich zum Verwechseln ähnlich sehen. Aber schaut’s euch selbst an.

    Dienstag, 19. Mai 2015