Die heißesten Momente von Nicki Minaj und Beyoncé

    Über Nacht haben sie auf Tidal das Video zu 'Feeling Myself' veröffentlicht

    Eigentlich hätten wir jeden Grund sauer auf Nicki und Bey zu sein. Eigentlich wollten sie uns nämlich auf ihren nächsten Girls Day mitnehmen! Zumindest in unserer Fantasie. Aber ganz ehrlich, wir wären auch gern mit den beiden Übertalenten zum Coachella gefahren, hätten uns mit Cheeseburgern voll gefressen und danach (Vorsicht, ein richtiger Rebellen-Move) im Plantschbecken getobt. Naja, aber aber ist ja ihr Verlust, dass sie uns nicht eingeladen haben. Merken sie auch schon irgendwann. In unserem dezenten Eifersuchtsanfall haben wir uns das Video zu ‘Feeling Myself’, das gestern auf Jay-Zs Streaming-Dienst Tidal erschien, ganz genau angesehen. Findet die beneidenswertesten, heißesten Momente in unserer Galerie!

    Dienstag, 19. Mai 2015