Die 10 besten Fanreaktionen auf Taylor Swifts 'Bad Blood'

  • 'Wie kann ich nach diesem Video immer noch atmen? Meine Lungen sind am versagen! OMG, Bad Blood, Kendrick, Selena, Tay, Lena, Ellen, Lily, Zendaya, Hailee, Karlie'

  • 'Ok, das 'Bad Blood' Video ist buchstäblich das Beste. Es sind 4 Minuten gefüllt mit bad*** Frauen und ich liebe, liebe, liebe es'

  • Ich hatte recht! Das 'Bad Blood' Video hat mich gekillt! Ich twittere aus meinem Grab!

  • 'Ich habe mir grad 'Bad Blood' angeschaut. Ich kann mich nicht beruhigen. Ich habe keine Ruhe. Ich brauche professionelle Hilfe.'

  • 'Taylor Swift Bad Blood ist so unglaublich. OMG, Ich kann damit nicht umgehen. Ich will Dir nur sagen, dass ich dich liebe, weil ich nicht glaube, dass ich das überstehe'

  • 'Ich bin süchtig danach, mir 'Bad Blood' anzuschauen. Ich mache keine Scherze wenn ich sage, dass ich nicht damit aufhören kann Taylor Swift'

  • 'Ich wusste gar nicht, dass es menschlich überhaupt möglich ist, jemanden so fertig zu machen, wie es Taylor Swift in dem Video zu 'Bad Blood' gemacht hat. Ich bin zerfetzt, vernichtet und zerstört'

  • 'Ist das Video zu 'Bad Blood' real oder ist es einfach nur ein großartiger Traum. Für mich gibt es da keinen Unterschied erkennen'

  • 'Bad Blood hat einfach alles zerstört. So viele starke Frauen in einem Musikvideo. Ich zittere. Ich muss mir das Video noch 20 Mal anschauen'

  • 'OMG, wenn du denkst du kannst wegen der vielen Gastauftritte bei 'Bad Blood' nicht mehr ausrasten taucht eine weitere coole Person auf' #tot

  • Die beliebtesten Videos auf MTV

    Taylor Swift Fans sind völlig aus dem Häuschen und twittern sich seit der Videopremiere zu 'Bad Blood' die Finger wund. Hier sind die besten Fanreaktionen und die witzigsten Tweets!

    Taylor Swifts viel umworbenes Video zu ihrer neuen Single ‘Bad Blood’ feierte bei den diesjährigen Billboard Music Awards Premiere! Neben Taylor und Kendrick Lamar spielen in dem aufwendig produzierten Video, dem es an Action und Sexappeal nicht mangelt, viele Freunde und Celebrities mit. Neben Taylors BFF Karlie Kloss spielen auch Cara Delevingne, Martha Hunt, Lily Aldridge und Gigi Hadid in dem Video sexy Vamps. >>> Alle Videos von Taylor Swift findet Ihr hier!

    Auch das Supermodel Cindy Crawford, die Schauspielerin Ellen Pompeo, Namensgeberin von Taylors Katze Meredith Grey, Sängerin Ellie Goudling und Selena Gomez sind mit von der Partie und machen in engen Lederoveralls eine gute Figur. Kein Wunder also, dass sich die Fans gar nicht mehr einkriegen und twittertn, das Video zu ‘Bad Blood’ sei einfach unreal und das ultimativ beste Musikvideo aller Zeiten!

    Hautenge Lederoutfits, starke Mädchen und actionreiche Girlfights machen aus Taylors Musikvideo einen spannenden Kurzfilm. Wir können durchaus verstehen, dass die Twittersphere da kurz mal ihre Coolness verloren hat und hoffen insgeheim auf eine Fortsetzung von Catastrophe und Co.!

    Klickt Euch oben durch die Galerie der 10 besten Fanreaktionen zu dem Video von ‘Bad Blood’!

    Montag, 18. Mai 2015