Moment mal, wird Kylie Jenner so langsam zu Kim Kardashian?

  • Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die heißere Schwester in Hollywoodland?

  • Wow. Beide sind jedenfalls nicht von schlechten Eltern.

  • Doch Kylies Style war früher weniger Kim-like.

  • Und auch ihre Klamotten-Styles werden immer ähnlicher.

  • Auf manchen Bildern könnte man echt denken, dass die beiden Zwillinge sind.

  • Mögt ihr es eher groß oder riesig?

  • Schlank oder super kurvig?

  • Wem steht's besser?

  • Und hier noch ein paar der heißesten Kylie-Pics...

  • Die beliebtesten Videos auf MTV

    Wir nehmen die beiden Schwestern unter die Lupe.

    Mal ganz ehrlich, im Moment kann man Kylie Jenner doch fast schon dabei zugucken, wie sie zu Kim Kardashian wird, oder? Es ist zwar ein offenes Geheimnis, dass Kim furchtbar eifersüchtig auf ihre knackige Schwester ist, doch wir hätten trotzdem nicht damit gerechnet, dass Kylie ihren gesamten Style so ungeniert von Kim kopieren würde. Schließlich reden wir hier nicht nur vom Klamottengeschmack, sondern auch von Haaren, Make-Up, den ultra-sexy Blicken und natürlich den tiefen Ausschnitten.

    >>> Das erwartet Euch bei den Billboard Music Awards 2015

    Und tatsächlich: Wo noch vor einem halben Jahr Kim im Spotlight stand, steht heute oft Kylie – in ähnlich knappen und freizügigen Outfits selbstverständlich. Doch wer jetzt glaubt, sie sei durch ihre Familie einfach so in das Business reingerutscht und nur mit halbem herzen dabei, der irrt sich. Denn Kylies Plan, so ein Insider gegenüber ‘hollywoodlife.com’, sei es ganz offiziell, die Weltherrschaft an sich zu reißen.

    >>> Lorde sieht als Wachsfigur einfach umwerfend aus

    Na gut, vielleicht nicht mit Politik und Panzern, sondern ganz im Stil ihrer großen Schwester. Sie möchte “der größte Star der Familie werden” und versucht deshalb zum Beispiel gerade Tyga an die Spitze der Hip-Hop-Welt zu katapultieren. Denn “sie will einen größeren Ring als Kim, ein größeres Haus, ein teureres Haus und einen erfolgreicheren Ehemann,” plaudert der Insider.

    Okay, dann lasst uns doch mal schauen, wie nah Kylie bereits an dem Ziel ist, zu ihrer großen Schwester zu werden. In der Galerie gibt’s die Bilder.

    Sonntag, 17. Mai 2015