Top 10: Das konnten wir aus One Directions Interview lernen

  • Louis bedauert seinen Twitter-Streit mit Zayn! Aber jetzt ist "all good in the hood". Na Gott sei Dank. Trotzdem gaben die Jungs offen zu, dass sie verärgert und traurig waren, über Zayns Austritt, die Zeichen allerdings schon länger gesehen hätten. Sie wünschen ihrem Ex-Member alles Gute auf seinem Weg!

  • Sie haben gute Neuigkeiten über ihr kommendes Album verraten! Nach harter Arbeit sieht es so aus, als würde das fünfte Album im Herbst released werden. Hoffentlich!

  • Louis ist scheinbar ein echtes Party-Tier! Und er erzählte, dass Liam sein Wingman sei. Interessant!

  • Aber die beiden sind nicht nur Wingmen, sondern auch Partner in Crime! “We get chased by security guards and it’s really good fun. One time we were on this [Zamboni] and we were trying to find reverse, we hit the wrong button and just flooded this whole room.”

  • Harry hat sich erst kürzlich einer Saft-Kur unterzogen. Nicht etwa, weil er abnehmen wollte, sondern weil er sich nach der Tour mal wieder fitter fühlen wollte.

  • Vor ihrem Auftritt bei Corden, filmten die Jungs zusammen mit dem Entertainer ein unglaublich 'hartes' Dodgeball-Battle. Und, naja, die Vier sind nicht sonderlich talentiert.

  • 'One Thing' ist aus der Setliste geflogen!! Scheinbar wird die Single auf der anstehenden Tour nicht mehr performt… Schade!

  • One Direction waren komplett begeistert von Cordens Band! Insbesondere der crazy Leader Reggie Watts hat es den Jungs angetan.

  • Auf die Frage, ob sie nach Zayns Ausstieg überlegt hätten, die Band aufzulösen, antwortete Niall: “Not at all. The four of us love every part of it. The songs have been great and the fans deserve it. They’ve been absolutely fantastic to us.”

  • Nachdem Coden die Jungs fragte, ob sie in den ganzen Städten denn auch Zeit für Sightseeing hätten, erzählte Harry eine witzige Anekdote: Als sie in Brasilien die 'Cristo Redentor' Statue besichtigen wollten, mussten sie in einem Van dorthin fahren, der eigentlich für den Brottransport gedacht war. Und es fühlte sich von den Temperaturen so an, als würden sie schon in einem Ofen sitzen!

  • Die beliebtesten Videos auf MTV

    Als Quartett funktionieren die Jungs immer noch super!

    Darauf hat die Welt gespannt gewartet: One Directions erstes großes TV-Interview nach dem Ausstieg von Zayn Malik! In der ‘The Late Late Show’ von James Corden haben die vier Jungs über ihre neue Musik, Insider Witze und Zayns Weggang gequatscht. Wir haben euch alle wichtigen Details des Abends in unserer Galerie zusammengestellt!

    Freitag, 15. Mai 2015