Epic Fail: Ciaras sexy Lap Dance geht komplett daneben

Die Sexy Time wurde für einen Fan zur Kickbox-Stunde

Ciara hat’s sicher nur gut gemeint und wollte einem Fan bei ihrem Konzert in Atlanta einen unvergesslichen, erotischen Augenblick bereiten – tja, zumindest das mit dem unvergesslich hat geklappt. Es sein denn, der Arme hat eine Gehirnerschütterung von dem uneleganten Vorfall bekommen… Ciara, die bekannt ist für ihre großartigen Moves, braucht offenbar noch Nachhilfestunden im Bereich Lap Dance. Lasziv wollte sie sich aus dem Handstand heraus auf den Schoß ihres männlichen Fans schwingen. Der Plan klappte allerdings nicht allzu gut. Ungelenk schwingt sie ihre Beine in der Luft, tritt dem ‘Glücklichen’ dezent in die Visage und schafft es nach einigen Anläufen dann doch noch. Bisschen peinlich das Ganze. Aber für Außenstehende unglaublich witzig anzuschauen!



Und noch mal aus einer anderen Perspektive:



Freitag, 15. Mai 2015