Miley Cyrus als Porno-Schmetterling!?

Natürlich inklusive Nipple-Pasties und Zigarre

Manchmal würden wir gern in Mileys Kopf schlüpfen, um endlich zu verstehen, was zur Hölle darin vorgeht. Da das wohl nie passieren wird, können wir zumindest feststellen, dass sie eine Vorliebe für Tiere hat. Zusammen mit Ariana Grande performte sie kürzlich im Einhorn-Kostüm – und jetzt sind eben die Schmetterlinge dran. Ist ja auch logisch, schließlich haben wir Frühling.

Und da man im Frühling eben nie genau weiß, wie das Wetter so wird, hat sich Miley untenrum warm in eine glitzernde Strumpfhose geworfen und oben rum gibt’s luftige Pastie-Action. Passend in Butterfly-Form! Ach, die riesigen Flügel und den winzigsten Badeanzug der Welt dürfen wir natürlich nicht vergessen.

Dass Miley auf Nippelkleber steht, beweist sie immer wieder. Sei’s im Tom Ford Abendkleid oder als menschliche Discokugel. Mal schauen, ob sich dieser Trend durchsetzen wird…

Freitag, 15. Mai 2015