Geordie Shore: Happy Birthday, Charlotte!

Seht hier ihre Transformation des letzten Jahres.

Heute ist ein ganz besonderer Tag für alle ‘Geordie Shore’-Lover. Denn Charlotte wird heute 25. Ein Grund mehr uns mal ihre Transformation des letzten Jahres anzusehen.

Charlotte hat auf jeden Fall ihre Rivalität mit Vicky an den Nagel gehängt. Grund dafür: Ihr neuer Body.



Wir finden ja, dass Charlotte gut aussieht, egal wie! Jedenfalls hat sie hart für ihr Aussehen gearbeitet.

>>> Alle Folgen 'Geordie Shore' online ansehen!

Angeblich sollen drei Minuten Power-Workout ja bereits helfen schnell einen solchen Traum-Body zu bekommen.

Charlotte, wir hoffen, dass du einen super tollen Tag hast und dich schon feiern lässt. Und vielleicht gönnst du dir heute ja auch mal ein Stückchen Pizza.

Samstag, 16. Mai 2015