5 Seconds of Summer haben etwas Wichtiges verloren

  • 5 Seconds of Summer haben etwas Wichtiges verloren.

  • Oh je, haben 5SOS vielleicht zwei Mitglieder verloren und sind jetzt nur noch zu zweit unterwegs?

  • Die Jungs laufen verdächtig oft ohne Shirt rum, vielleicht haben sie einfach ihre T-Shirts verloren?

  • Vielleicht haben die Boys aber auch ihre Hosen (und die Shirts) verloren.

  • Oh nein! Bekommen wir keine neuen 5SOS Songs mehr, weil die Jungs ihre Stimme verloren haben.

  • Ganz ehrlich, wir befürchten Ashton und Co. haben ihren Modegeschmack verloren.

  • Oder vielleicht ihre Würde? (Und wenn schon, wir lieben 5SOS doch für ihre verrückten Aktionen)

  • Vielleicht haben sie auch einfach ihre Unschuld verloren? (wobei das nun wirklich keine News wäre)

  • Leute, haltet Euch fest, 5SOS mussten ihr Logo aufgeben. Scheinbar mussten die Jungs die Tally Mark aus markenrechtlichen Gründen verschwinden lassen. Die Fans haben bereits eine Petition gestartet, um das Logo wieder zu bekommen. Wir wollen die Tally Mark auch zurück!

  • Die beliebtesten Videos auf MTV

    Wir verraten Euch, was den 5 SOS Jungs (und ihren Fans) jetzt fehlt.

    Oh nein, unsere 5 Seconds of Summer Lieblinge mussten etwas abgeben und nichts ist mehr wie zuvor. Die Fans rasten aus und starten sogar schon eine Petition, um zurückzubekommen, was bei 5SOS verloren gegangen ist. Aber glaubt uns, die Jungs sind mindestens genauso traurig über diesen Verlust wie Ihr (und wir).

    >>> Geordie Shore 10: 23 Must See Bilder #6

    Aber was könnte es sein, dass wir so schmerzlich vermissen?! Wir verraten es Euch in unserer Galerie!

    Mittwoch, 13. Mai 2015