Die 15 denkwürdigsten Gesichtsausdrücke von 'Teen Mom' Farrah

    Könnt Ihr von Farrah auch nie genug bekommen?!

    Seit 2009 begleiten wir Farrah auf ihrem Weg von der schwangeren Schülerin, zur 'Teen Mom' der süßen Sophia. In den vergangenen Jahren wurde es mit Farrah nie langweilig, denn sie hat uns eine unendliche Palette an genialen Gesichtsausdrücken geboten. Vom strahlenden Grinsen bis hin zum kompletten Heulkrampf, es gibt keine Emotion die Farrah uns noch nicht gezeigt hat.

    Jetzt kehrt die 23-Jährige endlich wieder ins TV zurück und zeigt uns in ’ Teen Mom OG', was sich in den letzten Jahren bei ihr geändert hat. Wir präsentieren Euch 15 unvergessliche Gesichtsausdrücke, die sie uns während ihrer MTV-Karriere gezeigt hat.

    Die brandneuen Folgen ‘Teen Mom OG’ gibt’s ab 25.05. auf MTV zu sehen!

    Sonntag, 17. Mai 2015