In diesen 8 Make-up Tutorials zeigen Euch die Stars höchstpersönlich ihre Schminktricks

Einmal wie ein echter Star aussehen? Davon hat wahrscheinlich jeder von uns schon mal geträumt (selbst wenn wir es niemandem verraten haben). Auf YouTube gibt es unzählige Tutorials, in denen Euch Videoblogger zeigen, wie Ihr die Make-up Looks der Stars zu Hause selber machen könnt.
Es gibt aber tatsächlich auch ein paar seltene Videos, in denen Euch die Stars höchstpersönlich zeigen, wie sie sich täglich schminken. Make-up-Tipps aus erster Hand sozusagen. Wir haben uns mal durch YouTube geklickt und für Euch unsere Lieblingsvideos rausgesucht, in denen Superstars über ihre Make-up-Routine sprechen.
">>> Diese gehörlose Sängerin bringt das Publikum von "America's Got Talent zum Ausrasten

1. Kylie Jenner





2. Charlotte Crosby





3. Perrie Edwards





4. Kim Kardashian





5. Shay Mitchell





6. Karlie Kloss





7. Ashley Tisdale





8. Keke Plamer