In diesen 8 Make-up Tutorials zeigen Euch die Stars höchstpersönlich ihre Schminktricks

11 Juni 2017
Einmal wie ein echter Star aussehen? Davon hat wahrscheinlich jeder von uns schon mal geträumt (selbst wenn wir es niemandem verraten haben). Auf YouTube gibt es unzählige Tutorials, in denen Euch Videoblogger zeigen, wie Ihr die Make-up Looks der Stars zu Hause selber machen könnt.
Es gibt aber tatsächlich auch ein paar seltene Videos, in denen Euch die Stars höchstpersönlich zeigen, wie sie sich täglich schminken. Make-up-Tipps aus erster Hand sozusagen. Wir haben uns mal durch YouTube geklickt und für Euch unsere Lieblingsvideos rausgesucht, in denen Superstars über ihre Make-up-Routine sprechen.
">>> Diese gehörlose Sängerin bringt das Publikum von "America's Got Talent zum Ausrasten

Little Mix - Black Magic

1. Kylie Jenner





2. Charlotte Crosby





3. Perrie Edwards





4. Kim Kardashian





5. Shay Mitchell





6. Karlie Kloss





7. Ashley Tisdale





8. Keke Plamer



Neueste News

'Fear Factor': MTV bringt eine Challenge-Show mit Ludacris und William Cohn

Film & TV

Avicii ist im Alter von nur 28 Jahren gestorben

Stars & Celebrities

YEEZUS! Kanye West kündigt gleich zwei Alben für Juni an

Musik & Events

Keine Tränen mehr: Ariana Grande meldet sich mit "No Tears Left to Cry" zurück

Musik & Events

Helene Fischer schämt sich für Echo-Auftritt von Farid Bang und Kollegha

Stars & Celebrities

MTV Movies: "A Quiet Place"

Film & TV

Warum es wichtig ist, dass Ihr auch beim Oralsex verhütet

Sex & Liebe

Zayn Malik verliert Management

Stars & Celebrities