Mike Judge's Beavis And Butt-Head: Preview Finale

Man kann ihnen nicht vorwerfen, es nicht versucht haben: Die beiden grummeligen und todeslustigen Helden Beavis und Butt-Head erleben in der 12. Folge ihren absoluten Höhepunkt: Heiße Ladies überall! Aber aus irgendeinem Grund wollen die Frauen die beiden nicht ran lassen. Kann das überhaupt sein? Oder ist das neue Freudenhaus der Stadt in Wahrheit eine Abtreibungsklinik?
In der zweiten Hälfte des Finales stecken Beavis und Butt-Head in ihrem Lieblingsaufzug mit einer ziemlich scharfen Dame fest. Aber wenn es darum geht, endlich einen Move zu machen, verursachen die beiden wieder einmal nur Ärger.
>> Alle bisherigen Folgen von 'Beavis And Butt-Head' Staffel 9, hier!
Das große Finale von Mike Judge's Beavis And Butt-Head am Sonntag, den 1. Juli um 22.45 Uhr auf MTV
Hier die schönsten Momente der 9. Staffel in Bildern: