Alles Gute zum 25. Geburtstag, Harry Styles!

Harry wird heute ein Vierteljahrhundert alt.

Multitalent und Ex-One-Direction-Mitglied Harry Styles feiert heute seinen 25. Geburtstag. Mehr als genug Anlass für uns, eine Happy-Harry-Birthday-Playlist für Euch zusammenzustellen.

Am 1. Februar 1994 erblickte Harry Edward Styles in Englands Redditch das Licht der Welt. In den nächsten Jahren sollte er eine ganze Generation von Fans und jungen Künstlern inspirieren. Seinen Weg ins Rampenlicht begann er 2010 in der Castingshow "The X Factor" und wurde prompt Mitglied der neuen Boyband "One Direction". Im April 2017, nachdem sich die Band auflöste, veröffentlichte er seine erste Solo-Single "Sign of the Times" und erreichte damit Platz 1 der britischen Charts. Doch nicht nur als Sänger konnte er sein Talent bereits unter Beweis stellen. Mit Filmen wie "Dunkirk" zeigte er der Welt, dass er sogar ein begabter Schauspieler ist.

>>> Aus diesem Grund glauben Fans an eine Harry Styles & Ariana Grande Kollaboration

Seine Fans lieben Harry wie keinen anderen. Manche sogar so sehr, dass sie sich seinen Namen oder sein Gesicht tätowieren lassen. Die australische Sängerin Kelsy Karter machte Harry in diesem Sinne ein ganz besonderes Geschenk und ließ sich sein Gesicht auf die Wange "stechen". Erst vor wenigen Stunden verriet sie, dass das Ganze ein (sehr gelungener) Prank war:

View this post on Instagram

mama, look what i made me do

A post shared by Kelsy Karter (@kelsykarter) on

Wir gratulieren jedoch lieber auf die feine englische Art und sagen: Happy Birthday, Harry.

Hier geht's zu Playlist:

Alex für MTV