In diesem Restaurant gibt es das perfekte Hello Kitty Food

    Wir fanden Hello Kitty ja schon immer zum anbeißen.

    Hä? Schlafen wir noch oder ist gerade tatsächlich einer unserer schönsten Träume wahr geworden? In Hong Kong gibt es nämlich ab jetzt ein Restaurant bei dem alle Speisen durch Hello Kitty inspiriert sind. Auf der Speisekarte des ‘Hello Kitty Chinese Cuisine’ stehen 37 Gerichte, die einfach alle Liebhaber der Nicht-Katze glücklich machen.

    >>> OMG! Diese Stars werden in Taylor Swifts "Bad Blood" Musikvideo zu sehen sein!

    Noch besser: Restaurantbesitzer Man Kwong ist neben seiner Tätigkeit als Food-Verschönerer, der Gründer eines Gesundheitsmagazins. Deswegen war ihm besonders wichtig, dass die etwas künstlich anmutenden Gerichte supergesund sind und nur aus natürlichen Inhaltsstoffen gemacht werden. Für die dunklen Hello Kitty Augen wird beispielsweise die Tinte von Tintenfischen benutzt. Ja, für Vegetarier ist das ‘Hello Kitty Chinese Cuisine’ vielleicht dann nicht ganz der richtige Ort.

    Dienstag, 12. Mai 2015