Die heißesten Bikini-Selfies der Geordie Shore Girls!

    Euch hat die Sommerlaune noch nicht gepackt? Dann klickt Euch durch die Bikini-Selfie-Galerie von Char, Holly und den anderen Girls aus Geordie Shore!

    Es passiert häufiger, dass die Boys und Girls unserer MTV Show Geordie Shore sich leichtbekleidet vor der Kamera präsentieren. Ganz offenbar bestehen die Kleiderschränke der Geordies nur aus kurzen Röcken, Muscle-Shirts und sexy Kleidern.

    Kein Wunder also, dass uns bei den ersten Sonnenstrahlen die ersten Bikini-Bilder zufliegen: Auf Instagram stellen Charlotte Crosby, Holly Hagan und Co. nun auch ihre heißen Bikini-Bodies zur Schau. Den flachen Bäuchen und knappen Bikinis nach zu urteilen sind die Girls bereit für den Sommer!

    >>> Seht Euch hier alle Folgen von Geordie Shore an!

    Charlotte beglückte uns erst vor kurzem mit einem ziemlich aufreizenden Nacktbild von sich. Das 24-jährige Reality-Show-Starlet fühlt sich in ihrem Körper sichtlich wohl. Zu Recht: Char nahm stolze 16 Kilo ab und will ihren neuen Körper nun nicht mehr verstecken. Mit ihrer 3-minute Belly Blitz Fitness DVD will sie nun auch anderen Frauen zu einem besseren Körper verhelfen!

    Auch ihre Kollegin Holly hat keine Probleme damit, sich fast nackt vor der Kamera zu zeigen. Auf Instagram und Snapchat postet die 22-Jährige regelmäßig sexy Bikini- und Unterwäschefotos von sich und setzt ihre weiblichen Kurven gekonnt in Szene! Bei so viel nackter Haut und Bikinis dürfte der Sommer ja nicht mehr lange auf sich warten lassen!

    Montag, 11. Mai 2015