19 Geheimnisse, die alle Facebook-User teilen

  • Du hast mindestens einen Freund, den du gar nicht richtig kennst, der allerdings so ein verdammt spannendes Leben hat!

  • Und einen Freund den du hasst, aber nicht löschen willst, weil du seine dummen Posts abfotografierst und an Freunde schickst.

  • Du bist mit einem Ex befreundet, um sein Leben im Auge zu behalten.

  • Und um festzustellen, dass du der Gewinner nach der Trennung bist.

  • Du beschwerst dich über Candy Crush Einladungen, aber spielst selbst hin und wieder mal ganz gernen eine Runde.

  • Du hast einen Liste von Leuten, die deine skandalösen Posts nicht sehen können.

  • Du bist Single, dass bedeutet jeder der glücklich verliebt ist, wird in deinem Newsfeed gesperrt.

  • Und wenn du glücklich vergeben bist, versteckst du die Singles, die sich konstant beschweren!

  • Du hast mindestens einen Freund, der andauernd vollkommen bescheuerte Bilder postet!

  • Du denkst ständig darüber nach die unwichtigen Leute aus deiner Vergangenheit zu löschen, machst es dann aber doch nicht.

  • Du fühlst dich alt und komisch, jedes Mal wenn sich jemand unter 13 bei Facebook anmeldet.

  • Du denkst darüber nach deine Familienmitglieder zu blockieren.

  • Du willst diesen einen Freund erwürgen der wirklich alles, ohne jede Schamgrenze bei Facebook postet.

  • Es gibt mindestens drei Leute, denen du besoffen eine Freundschaftsanfrage geschickt hast und du wartest nur darauf, dass genug Zeit vergangen ist und du sie wieder löschen kannst!

  • Es gibt mindestens eine Person, die verdammt heiß ist und wo du regelmäßig das Profil checkst.

  • Und du stirbst jedes Mal ein bisschen, wenn diese Person etwas von dir liked...

  • Du bist mit irgendwelchen Familienmitgliedern von Freunden befreundet, hast aber ein schlechtes Gewissen sie zu löschen.

  • Du kriegst jedes Mal Gänsehaut wenn du angestupst wirst.

  • Und am Ende des Tages bist du auf der Seite von dem Cousin des Freundes von einem Freundes, für Stunden und du weißt nicht warum und wie du überhaupt auf diese Seite gekommen bist!

  • Die beliebtesten Videos auf MTV

    Wie zum Teufel bin ich gerade auf der Seite von der Kusine meiner alten Lehrerin gelandet?

    Ja, wir kennen alle diese Situation: Es gibt etwas verdammt wichtiges zu erledigen und irgendwie findet Ihr Euch aus ganz mysteriösen Gründen doch plötzlich bei Facebook wieder. Klar, hin und wieder gibt es ein wichtige Nachricht zu beantworten, aber meistens befindet Ihr Euch auf dem Profil von XY und guckt die Fotos von irgendeiner Grillparty an.

    >>> Diese Rapper-Moms machen Instagram und Co. unsicher

    Ja, da hilft auch kein Facebook-Blocker, denn dieses leidige Schicksal teilen nun mal alle Mitglieder. Tatsächlich haben wir sie für Euch einmal gesammelt: Die 19 Geheimnisse, die alle Facebook-User teilen…

    Sonntag, 10. Mai 2015