Bye Bye Traumpaar: Gigi Hadid und Cody Simpson gehen ab sofort getrennte Wege

  • Aww. Ein Tänzchen kann so schön sein.

  • Gigi und Cody sind wirklich zu süß.

  • Die beiden sind absolut scharf zusammen.

  • Und obendrein noch mega lässig.

  • Cody sieht aus, als könne er sein Glück gar nicht fassen.

  • Gigi und Cody machen uns richtig neidisch.

  • Partners in Crime.

  • Die beiden sind wirklich ein picture perfect-couple.

  • Wir wissen zwar nicht genau, was hier abgeht, aber es sieht extrem süß aus.

  • "No, you can't sit with us".

  • Beim Coachella sahen Cody und Gigi einfach nur perfekt zusammen aus.

  • Und dann ist da noch dieses umwerfende Bild von Mario Testinos Towel-Seriies. Hot!

  • Die beliebtesten Videos auf MTV

    Hier gibt's alle Details zur traurigen Trennung...

    Er der erfolgreiche Sänger, sie das schöne Model und gemeinsam ein absolutes Traumpaar unserer Generation. Doch damit ist es jetzt vorbei, wie ein Sprecher von Gigi Hadid gegenüber ‘E! News’ bestätigt:

    “Cody und Gigi sind an einem Punkt angekommen, wo sie beide wollen, dass er sich voll und ganz auf seine Musik, Fans und neuen Weg konzentrieren kann und sie sich weiter um ihre Karriere kümmert. Die beiden lieben sich sehr und haben sich in der Hoffnung getrennt, dass sie trotz ihrer eigenen Wege in Zukunft wieder zusammen finden. Sie bleiben weiterhin Freunde und unterstützen einander."

    >>> Lebensweisheiten: Gigi Hadid verrät ihre Instagram Tipps

    Irgendwie kommt uns das Ganze bekannt vor, denn genau vor einem Jahr trennten sich Gigi und Cody aus ähnlichen Gründen. Damals wurde ein voller Terminkalender als ausschlaggebender Punkt genannt. Doch konnten die beiden damals nicht lange ohne einander.

    Und auch diesmal scheint es nicht an Liebe zu mangeln. Wir sind gespannt, wie lange Gigi und Cody diesmal getrennte Wege gehen. Denn ganz ehrlich: Die beiden sind wirklich ein echtes Traumpaar.

    Sonntag, 10. Mai 2015