Diese neun Promi-Mütter feiern zum ersten Mal Muttertag

  • Im September bekam Eva Mendes ein Mädchen - und machte Frauenschwarm Ryan Gosling zum Daddy.

  • Ebenfalls seit September ist Scarlett Johansson Mama einer kleinen Tochter.

  • Blake Lively: Feiert sie Muttertag mit ihrer Mama? Oder lässt sie sich von Ryan Reynolds umsorgen?

  • Seit letztem Herbst ist sie frischgebackene Mama: die wunderschöne Mila Kunis

  • Jüngster Zugang in Hollywoods Mama-Riege: Jessica Biel mit Sohnemann Silas

  • Carrie Underwood ist ebenfalls neu in der Mutter-Rolle...

  • Ob Isaiah weiß, daß er Papas Eishockey-Schläger halten darf?

  • Kelly Clarkson ist super happy mit Töchterchen River Rose

  • Glückliche Mama, glückliche Tochter: Hayden Panettiere und ihre Kaya

  • Gerade mal vier Monate ist Titan alt und schon Cover-Star: Kelly Rowland, Ex-Destiny*s Child im Mutterglück

  • Die beliebtesten Videos auf MTV

    Seht hier, für welche schönen Celebrity-Mamas dieser Sonntag ein ganz besonderer Tag ist.

    Jede Mutter hat ihn sich verdient: Den Muttertag. Auch wenn sich manche über den Sinn eines solchen Tages beschweren – was Mütter täglich leisten, geht oft an die Grenzen. Und darüber hinaus. Jungs, macht Euch locker: Schließlich gibt es ja auch den Vatertag.

    Egal ob Promi-Mütter oder Eure Mamas, an Muttertag dürfen sich alle Mamis einmal so richtig feiern lassen. Bei den Reichen und Schönen gibt es in diesem Jahr einen Zuwachs an Mommys. Denn so einige Celebrities wurden im vergangenen Jahr zum ersten Mal Mutter.

    >>> Last-Minute-Ideen für den Muttertag

    Von Mila Kunis bis Scarlett Johansson, die Jungmütter werden am Sonntag von ihren liebevollen Partnern sicher reichlich beschenkt. Nur eine gibt sich bescheiden: Eva Mendes. Ihr Baby Esmeralda sei schließlich erst sieben Monate alt, da habe sie noch gar nicht das Recht dazu, stolz auf sich zu sein, verriet sie kürzlich in einem Interview.

    Na, wir sagen es doch: Sind sie nicht toll, diese Mütter?

    Samstag, 09. Mai 2015