Ratet mal bei welchen Popstar Ed Sheeran zum echten Fanboy wird?!

  • Ratet mal bei welchen Popstar Ed Sheeran zum echten Fanboy wird?!

  • Ed Sheeran ist total verrückt nach Newcomerin Tove Lo und beweist seine Fan-Liebe auf Twitter.

  • Tove Lo: 'Waaas!? #TalkinBody ist auf #1 der @Billboard DanceClubSongs Charts und #24 der Hot 100 Charts!!! Yes. Das macht mich ganz kribbelig'; Ed Sheeran: '@iamtovelo das ist, weil es verdammt noch mal genial ist'

  • Tove Lo: '@edsheeran DU bist genial #fangirlingout'

  • Ed Sheeran: '@ToveLo bei mir läuft Talking Body immer noch den ganzen Tag auf Repeat'

  • Tove Lo: 'Ich will es von dir gesungen hören Babe'; Ed Sheeran: 'Ich verspreche dir, es wäre nicht genauso gut, aber okay'

  • Die beliebtesten Videos auf MTV

    Ed Sheeran twittert süße Komplimente für seine Kollegin.

    Ach wie süß! Manchmal wird eben auch ein Superstar wie Ed Sheeran zum echten Fanboy, der sein Idol auf Twitter anhimmelt. Mit zuckersüßen Tweets verrät Ed, dass er total auf den Track 'Talking Body' der Newcomerin Tove Lo abfährt. Können wir absolut verstehen, denn der Song ist verdammt noch mal ein waschechter Ohrwurm.

    >>> Zayn Malik & Louis Tomlinson im Twitter-Fight!

    Vor ganzen drei Wochen begann die Twitter-Liebe der beiden Stars. Da postete Tove Lo nämlich, dass sie völlig aus dem Häuschen ist, weil ihr Song ganz vorne in den Charts zu finden ist. Ed Sheeran antwortet darauf, dass das daran liegt, dass der Track genial ist.

    Gestern twitterte Ed erneut, wie toll er Tove Los 'Talking Body' findet. So toll, dass der Song bei ihm immer noch auf Repeat läuft. Und was macht die süße Sängerin? Sie wünscht sich, dass Ed Sheeran ihr Lied covert… und der sagt auch noch okay! Wow! Wir sind gespannt, ob wir schon bald Eds Version von ‘Talking Body’ zu hören bekommen. Das wäre nun wirklich der absolute Knaller!

    Donnerstag, 07. Mai 2015