Zayn Malik endlich hinterm Steuer

Zayn hat wieder Zeit für die normalen Dinge im Leben und er genießt es.

Endlich hat Zayn Malik Zeit mal seinen Führerschein zu machen. Damit geht nun einer seiner größten Wünsche in Erfüllung: Einfach ein stinknormales Leben führen.

>>> Zayn Malik: Jetzt folgt auch die Twitter-Trennung

Wie bereits seine zwei ehemaligen Band-Kollegen, lernt Zayn bei dem “Star-Lehrer” Noel Gaughan, der unter anderem auch Adele und Model Lara Stone das Fahren beibrachte. Besonders hoch legte die Messlatte dabei anscheinend Liam Payne, der war laut Noel nämlich der “perfekte” Schüler.

Doch verriet Noel gegenüber ‘Daily Star’, dass er sich auch bei Zayn keine großen Sorgen macht:__ “Wie alle jungen Leute ist er ein bisschen übermütig; ich kann mir vorstellen, dass er immer gehört hat, wie toll er ist. Dann ist das auch verständlich. Aber er schlägt sich trotzdem sehr gut bis jetzt.”__

Autofahrer müssen sich also demnächst in Acht nehmen, denn bald verkehrt Raudi Zayn ganz offiziell auf den Straßen dieser Welt!

Sonntag, 03. Mai 2015