MTV Video-Special Ciara: Sechs auf einen Streich

Ihr neues Album 'Jackie' bezeichnet Ciara als ihr persönlichstes und wir haben eine ganz persönliche Video-Playlist dazu am Start.

Mehr von allem soll ‘Jackie’ zeigen

Ciara gehört seit ihrem Karrierestart vor mehr als zehn Jahren zu den festen Größen im US-amerikanischen R’n’B und konnte mit jedem ihrer bislang veröffentlichten fünf Alben beweisen, dass sie trotz ihres jungen Jahrgangs (1985) längst zu den versiertesten Damen des Genres gehört. >>> Die besten Videos von Ciara gibt es hier in die Video-Playlist.

Nun meldet sich die frisch verlobte Ciara mit ihrem neuen Longplayer ‘Jackie’ zurück und bezeichnete die Platte gegenüber den MTV News als ihr bislang persönlichstes Album – was immer im Auge des Betrachters liegt, aber die Tatsache, dass noch keines ihrer Alben so sehr als ‘Album’ funktionierte, ist nicht von der Hand zu weisen.

>>> Das aktuelle Ciara-Video 'I Bet' könnt ihr hier sehen.

Mit Werk Nummer sechs scheint Ciara nicht nur einen Bogen zwischen den Anfängen ihrer Karriere zu spannen, sondern bietet auch einen Ausblick darauf, was wir von ihr als gereifte Künstlerin in den nächsten Jahren erwarten können. Darüber freuen wir uns dann ganz persönlich.

Aktuelles Album: Ciara – Jackie (Epic/Sony)

>>> Alle Infos zu Ciara gibt es hier.

Freitag, 01. Mai 2015