Wow! So hört es sich an, wenn Shawn Mendes und Jacquie Lee Ed Sheeran covern

  • Wow! So hört es sich an wenn Shawn Mendes und Jacquie Lee Ed Sheeran covern.

  • Auch hübsch anzusehen: der neue Shootingstar Shawn Mendes.

  • Talentiert ist er natürlich auch.

  • Und im Selfies machen ist er auch schon recht geübt, wie uns sein Instagram-Account beweist.

  • Berühmte Freunde hat Mendes auch schon, z.B. Ed Sheeran.

  • Irgendwie finden wir ja, dass er total britisch aussieht, obwohl Kanadier ist.

  • Sein kometenhafter Erfolg scheint ihn aber immer noch zu erstaunen.

  • So ein paar peinliche Justin Bieber-Moves hat er leider auch schon drauf.

  • Dann lieber ganz klassisch mit der Akustikklampfe in der Hand und melancholischem Blick.

  • Er ist ja auch erst 15. Unglaublich!

  • Shawn Mendes, wir behalten Dich im Auge!

  • Die beliebtesten Videos auf MTV

    Diese 'Give Me Love' Version der beiden Stars müsst Ihr Euch anhören.

    Unser MTV Push Act im April, Shawn Mendes, ist immer für eine Überraschung gut. Das der talentierte Newcomer und Superstar Ed Sheeran supergute Buddys sind, ist keine Neuigkeit. Auch das Shawn Songs von Ed covert, überrascht nun wirklich keinen Fan mehr so richtig. Aber dieses cover von Ed Sheerans Song 'Give Me Love' ist einfach genial.

    >>> MTV Push: Shawn Mendes!

    Bei seinem Konzert in San Francisco holte Shawn sein Supporting-Act Jacquie Lee auf die Bühne, die bei The Voice in Amerika allen den Kopf verdrehte, um mit ihr Ed Sheerans Song neu zu interpretieren. Das Ergebnis ist bombastisch. Hört Euch das Cover unbedingt an:



    Mittwoch, 29. April 2015