Taylor Swift: Rappen mit Kendrick Lamar?

6 November 2014
Taylor Swift startete ihre Gesangs-Karriere als Country-Musikerin und war damit sehr erfolgreich. Mit der Zeit wurden die Songs der 24-Jährigen allerdings immer pop-lastiger. Vielleicht ist ihre musikalische Entwicklung aber noch gar nicht beendet, denn wie ein Instagram-Video von Taylor beweist, ist sie auch ein großer Fan von Rap-Musik. Sehen wir also bald MC Taylor Swift?
Das Video zeigt Taylor am Steuer ihres Autos während sie Kendrick Lamars 'Backseat Freestyle' nachrappt. Mit dieser Aktion wollte sie ihrer Freude über die grandiosen Verkaufszahlen ihres aktuellen Albums '1989' Ausdruck verleihen. Und Taylor Swift entpuppt sich dabei als echtes Rap-Talent.
Zuvor hatte auch schon Rapper Kendrick Lamar erklärt, dass Taylors Hit "'Shake It Off'"
aktuell zu seinen Lieblingsliedern zählt. An diese Aussage wurde er dann auch bei einem Interview mit dem Radiosender K104 erinnert. Die Moderatoren der Morning-Show hatten eine kleine Aufgabe für Kendrick, die er ziemlich cool meisterte. Er sollte einen Freestyle-Rap über den Beat von 'Shake It Off' zeigen.
Wie es aussieht, sind Taylor Swift und Kenrick Lamar große Fans von einander. Vielleicht sehen wir die beiden ja bald schon gemeinsam ins Studio gehen und an einem Rap-Song arbeiten.

Neueste News

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities

Diese Stars sind bei Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit

Stars & Celebrities

Hat The Weeknd ein Album für Selena Gomez geschrieben?

Stars & Celebrities

Warum es immer mehr traurige Popsongs gibt

Lifestyle & Stories

Video: Shawn Mendes spricht über sein angebliches Paar-Debüt

Stars & Celebrities

Wieso macht Dylan Sprouse Jared Leto via Twitter fertig?

Stars & Celebrities