'Dragon Ball': Brandneue Serie ab Sommer 2015!

Auf diesen Moment haben 'Dragon Ball'-Fans 18 Jahre lang gewartet und heute gab es die große Überraschung: Toei Animation produziert eine brandneue 'Dragon Ball'-Serie!

Mit dieser Meldung hätte in diesen Tagen wohl kein Fan gerechnet! 18 Jahre nach dem Ende der ‘Dragon Ball’-Saga gab es heute den großen Knall: Das japanische Animationsstudio Toei Animation produziert eine brandneue ‘Dragon Ball’-Serie, die auf den Titel ‘Dragon Ball Super’ hören wird. Die Serie soll im Juli 2015 im japanischen TV starten.

>>> Alle MTV-Shows kostenlos und rund um die Uhr abrufbar!

Die Fortsetzung zu ‘Dragon Ball Z’ soll alle Charaktere zusammenbringen und nach den Abeneteuer der Buu-Saga spielen. ‘Ich liebe Dragon Ball seit meiner Kindheit liebt, es ist für mich sehr spannend Teil dieses Projektes zu sein’, sagt Osamu Nozaki, Produzent der Serie. ‘Akira Toriyama hat den Piloten für dieses Meisterwerk entwickelt der nicht nur ein Traum für Millionen von Dragon Ball-Fans, sondern auch für viele neue junge Zuschauer sein wird.’ Dragon Ball’ startete 1984 als Manga-Reihe im wöchentlichen Weekly Shonen Jump. Die Serie lief weltweit in über 70 Ländern, die Mangas wurden über 230 Millionen Mal verkauft. Damit ist die Serie die beliebteste Anime-Serie aller Zeiten.

Dienstag, 28. April 2015