#PaintYourNailsForBruce: Solidarität für Bruce Jenner!

Nach seinem Outing supporten ihn Männer und Frauen weltweit

Bruce Jenner hat einen ganz wunderbaren und mutigen Schritt gewagt: Er outete sich in der Talkshow von Diane Sawyer als Transsexueller und ebnete damit hoffentlich den Weg für ein aufgeschlosseneres Denken in der Zukunft. Der ehemalige Leichtathlet bekam viel Unterstützung und positives Feedback für sein herzergreifendes Outing. So widmete Demi Lovato ihm beispielsweise den Song ‘Warrior’ bei ihrem Konzert in Auckland.

Aber nicht nur die Promis sind begeistert: Der Hashtag #PaintYourNailsForBruce wurde vom australischen Radiomoderator Kyle vom Sender KIIS 1065 ins Leben gerufen, um in der Öffentlichkeit Unterstützung zu zeigen. Seitdem lackieren sich Männer und Frauen die Nägel und posten ihren Ergebnisse auf den Social Media. Warum sie zur Maniküre greifen? Weil Bruce auf die Frage, worauf er sich als Frau am meisten freue, antwortete: ‘Meinen Nagellack so lange zu tragen, bis er abblättert.’ Also ran an den Lack, Ladies und Gentlemen!

Dienstag, 28. April 2015