Macht euch bereit für die MTV Mobile Beats 2015!

Feiert am 22. August zusammen mit den Größen der Elektroszene

Endlich! Die MTV Mobile Beats laden bereits zum vierten Mal im Kölner Tanzbrunnen zur dicksten Feierei! Dieses Mal liefern euch die Swedish House Mafia Mitglieder Axwell & Ingrosso, das niederländische Duo Showtek die volle Ladung Bass-Power. Felix Jaehn, Deniz Koyu und DJ Tereza runden das gewaltige Electro-Line Up ab. Wer sich tagsüber nicht schon komplett verausgabt hat, kann sich auf der folgenden After Show Party auch noch die letzten Reserven aus dem Körper tanzen.

Also haltet euch schon jetzt den 22. August frei – die MTV Mobile Beats 2015 solltet ihr euch auf keinsten Fall entgehen lassen. Wer zu den Schnellschaltern gehört, kann sich schon jetzt eines von 1000 limitierten Early Bird Tickets für das Open Air sichern – oder sich gleich die Doppeldröhnung inklusive Karte für die After Show Party gönnen. Wir freuen uns auf euch!

__Die Tickets für die Party des Jahres bekommt ihr an allen bekannten VVK Stellen sowie unter www.mtvmobilebeats.de. Weitere Infos erhaltet ihr unter www.mtvmobilebeats.de und natürlich auf Facebook. __

Dienstag, 28. April 2015