10 Dinge, die Ihr über Jacob Whitesides wissen solltet

  • Jacobs Haus gleicht einem Bauernhof, mit 6 Katzen, einem Hund und einem Meerschweinchen mit dem Namen Princess. Seine Lieblingskatze heißt Isabella.

  • Isabella ist für die Narbe in seinem Gesicht verantwortlich. Entstanden bei einem Versuch, der Katze einen Neujahrskuss zu geben. Undankbares Biest...

  • Er ist ein riesiger Fan von Werwolf Jacob Black aus der Twilight Saga und heult genau wie dieser auch mal den Mond an.

  • Sein erster Kuss: Seine Freundin aus der 6. Klasse bei einem Football-Spiel. Peinlich: Ihre Eltern standen direkt dahinter.

  • Jacob LIEBT Tacos über alles, Taco Bell ist sein Lieblingsrestaurant.

  • Er steht auf Camila Cabello von Fifth Harmony. Ob ihre Fans das so toll finden?

  • Jacob hat keinen Führerschein, obwohl er ein Auto besitzt. Aber er trainiert schon mal. Auf seiner Einfahrt.

  • Er hat Angst vor Dunkelheit. Wirklich! Er glaubt, in der Dunkelheit Dämonen zu sehen und kleine Dinger, die auf dem Boden herum kriechen. Klingt gruselig.

  • Er ist ein Nachtschwärmer, liebt es, lange wach zu bleiben. "Ich bin wie ein Vampir!"

  • Er war mal total verknallt in die Tochter seines Schuldirektors. Keine gute Idee. Sie petzte bei Papa und der drohte mit Schlägen. Daraufhin schmiss Jacob die Schule und fing an, von zu Hause zu lernen. Richtige Entscheidung.

  • Die beliebtesten Videos auf MTV

    Die verrücktesten Fakten und Storys über den Songwriter als GIFs

    Jacob Whitesides hat sich mit seinen Coversongs, seinem Hit ‘A Piece of Me’ und spätestens mit seiner Tour mit Fifth Harmony ins Rampenlicht und unsere Herzen gespielt. Aber was wissen wir eigentlich genau über den süßen 17-Jährigen? Nicht viel, aber das lässt sich ändern!

    Wir haben die verrücktesten Fakten, Marotten und Anekdoten über den jungen Songwriter gesammelt und eine schicke GIF Galerie für Euch zusammengestellt. Darin erfahrt Ihr alles darüber, wie es zu der Narbe in seinem Gesicht kam, bis zu dem Vorfall, als sein Lehrer ihm fast den Hintern versohlt hat.

    Das neue Video von Jacob ist übrigens seit heute online. Hier seht ihr das brandneue Video zu 'Not My Type At All'! Viel Spaß!

    Montag, 27. April 2015