So genießen Eure Stars das gute Wetter!

  • Sängerin Vanessa Hudgens im sommerlichen Outfit. Der Grill steht schon bereit!

  • Poolparty bei den Kardashians und Kourtneys Sohn Mason spielt mit Justin Bieber!

  • Taylor Swift im stylischen Badeanzug im 50s Look!

  • Becky G genießt das Wetter am Strand!

  • Ciara macht erstmal ein Selfie!

  • Eine halb nackte Miley?! Kennen wir schon. Hier planscht sie im Bikini.

  • Sonne, Strand und Kendall!

  • Kayne West und Tochter North spielen am Strand!

  • Bei gutem Wetter springt Austin auch gerne mal von der Yacht ins Meer!

  • Selena Gomez und Hitboy chillen auf einem Boot und genießen die Sonne!

  • Sexy Selena zeigt was sie hat und ist stolz drauf!

  • Auch Kylie Jenner präsentiert ihre Kurven bevor sie in den Pool springt!

  • Eine glückliche Rihanna am Strand!

  • Taylor und ihre BFFs von HAIM während einer gemütlichen Bootstour!

  • Die beliebtesten Videos auf MTV

    Das Thermometer zeigt 20 Grad an, die Sonne scheint und das Wochenende steht vor der Tür! Und was treiben die Stars am liebsten?

    Das Wochenende steht vor der Tür und das Wetter ist auch noch traumhaft schön. Zwei sonnige Gründe, sich zu freuen! Auch Eure Lieblingsstars sind schon total im Sommerfeeling und chillen am liebsten am Strand.

    >>> So verbringen die Stars ihren Urlaub!

    Bei so viel gutem Wetter können wir uns gar nicht entscheiden, was wir als erstes machen wollen! Grillen mit Freunden, ein Picknick im Park oder doch an den See fahren? Bei so viel Sonne haben wir automatisch gute Laune. Auch bei Taylor Swift, Justin Bieber und Becky G sind die Glücksgefühle schon aufgekommen!

    Hier gibt’s die besten Genießt-das-gute-Wetter-und-die-Sonne-Fotos Eurer Stars, um Euch schon mal in TGIF-Stimmung zu bringen! Also packt die Badehose, den kleinen Grill oder den Picknickkorb ein und genießt das gute Wetter!

    Freitag, 24. April 2015