Diese Stars waren auf Matt Underwoods Sweet 16 Party

    Sein Sweet 16 ist zwar schon lange her, aber die Gästeliste war der Hammer! Seht hier, wer mit Matt Underwood feierte!

    In der Nickelodeon Show 'Zoey 101' spielte der heute 25-jährige Matthew Underwood die Rolle des arroganten und selbstverliebten Logan Reese. Auf den Fotos seiner Sweet 16 Party, die jetzt bei Facebook auftauchten, sieht er aber eher ausgelassen, nett und bodenständig aus. Die Gästeliste war aber alles andere als bodenständig! Mit dabei waren Taylor Lautner, Victoria Justice, ‘Pretty Little Liars’ Star Sasha Pieterse und Vanessa Hudgens!

    >>>Die haben sich aber verändert: Stars damals und heute!

    Der Schauspielerei hat der ehemalige Kinderstar aus 'Zoey 101' den Rücken zugekehrt und fällt seither eher mit Negativschlagzeilen auf. Im Jahr 2012 wurde Matt wegen Drogenbesitzes und Sex mit einer Minderjährigen verhaftet. Da erinnern wir uns doch lieber an die guten alten Zeiten!

    Klickt Euch hier durch die wirklich witzigen Fotos der Sweet 16 Party von Matt! Limbo tanzende Stars wie Taylor Lautner und Victoria Justice sieht man ja nicht alle Tage!

    Freitag, 24. April 2015