Nicht mehr so süß: Beau Mirchoff hat eine neue Rolle

    In unserer Show Awkward spielt Beau Mirchoff den netten Jungen. Seine neue Rolle ist um einiges düsterer!

    Kein Wunder, dass Jenna Hamilton sich in unserer MTV Show 'Awkward' in den sportlich-charmanten Matty McKibben verliebt hat! Der Schauspieler Beau Mirchoff überzeugt in seiner Rolle als beliebtester Junge der Highschool. Sein Six-Pack und das verschmitzte Lächeln sind nur zwei Gründe, warum wir ihn so mögen! Mit der Sweetness ist jetzt aber Schluss!

    >>>Schaut Euch hier alle Awkward-Episoden an!

    Keine Angst, der 26-jährige Schauspieler steigt nicht bei ‘Awkward’ aus! Beau Mirchoff hat eine neue Rolle in dem Thriller ‘Tell-Tale Lies’ ergattert. In dem Film spielt er an der Seite von Alexa Vega. Gemeinsam mit zwei weiteren Freunden sind die beiden in den unglücklichen Tod eines Studenten verwickelt. Davon erfährt eine Mitstudentin, die nun zum Schweigen gebracht werden muss…
    Wir sind auf Beau Mirchoffs Performance jetzt schon gespannt. Düster und böse können wir uns Beau aka Matty allerdings noch nicht so wirklich vorstellen!

    Freitag, 24. April 2015