Harry Styles hat schon wieder ein neues Tattoo

  • Hier sind unsere Vorschläge für Harrys neues Tattoo.

  • Das ganze Rätselraten begann mit diesem Foto, das Chelsea Handler auf ihrem Instagram-Account gepostet hat.

  • Harry hat es ja mit Tieren. Ist sein neues Tattoo vielleicht ein Tigerkopf?

  • So zum Beispiel.

  • Oder die regionale Variante des Tigers: der Fuchs.

  • Wir fänden ja auch einen Eisbären ganz entzückend.

  • Oder etwas reduzierter: diesen super süßen Pinguin.

  • Mit einem kleinen Wal auf Harrys Oberschenkel wären wir auch zufrieden.

  • Oder diesen zwei verwegenen Kollegen.

  • Dieser niedliche Seehund würde sich sicher auch sehr gut auf Harrys Bein machen.

  • Oder die Krabbe Sebastian aus "Die kleine Meejungfrau". Ach, Harry, wenn wir Dich tätowieren dürften, wäre jetzt schon alles voll.

  • Die beliebtesten Videos auf MTV

    Und mit jedem Tattoo wird unser Harry noch ein bisschen heißer.

    So, Leute, wir brauchen jetzt mal ’ne kleine Pause vom Zayn Malik-Drama! Seit Wochen wälzen wir uns nachts in unseren Betten und versuchen uns damit abzufinden, dass Zayn die Bandbiege gemacht hat. Ohne Erfolg.

    >>> Justin Bieber, zeig uns Deine neue Frise

    Aber jetzt ist Schluß damit! Wir brauchen ein neues Projekt: Harry Styles' Oberschenkel. Auf dem befindet sich nämlich seit kurzem ein neues Tattoo. Harrys neue Busenfreundin, die US-Komikerin Chelsea Handler, hat vor wenigen Tagen ein Bild auf ihrem Instagram-Acoount gepostet, auf dem wir eindeutig ein neues Stück Tinte gespottet haben.

    >>> Ariana, Miley, Selena und Co.: So überlebt Ihr einfach jede Trennung

    Leider ist das bisher das einzige Bild, das von Harrys neuem Skinpiece gepostet wurde. Wir brennen jetzt natürlich darauf zu erfahren, was Harry sich da so unverschämt nah an seinen Kronjuwelen hat tätowieren lassen. Wir vermuten ja, es ist ein weiteres Tiermotiv. Harrys Rippen zieren ja bereits zwei Vögel und auf seinem Bauch prankt ein fetter Schmetterling. Wir haben uns mal ein paar Gedanken gemacht…

    >>> Wow! 12 süße Dinge, die Stars für ihre Fans gemacht haben

    Donnerstag, 23. April 2015