Catfish: Vintage Episode reinziehen!

Wir reisen zurück in vergangene Zeiten.

Diesen Sonntag reisen wir bei Catfish in die Vergangenheit. Genauer gesagt in die erste Staffel. Nev bekommt eine Mail von Stephanie, die sich irgendwie in David verknallt hat. Mit ihm schreibt sie bereits seit sieben Monaten auf Facebook und er ist ihr ans Herz gewachsen. Vor allem, weil er Steph geholfen hat, die Scheidung ihrer Eltern zu überstehen.

>>> Hier seht Ihr alle Folgen von Catfish online!

Beide leben in L.A., aber immer wenn sie David treffen will, hat er irgendwelche Ausreden parat. Da Stephanie schon öfters von Männern verarscht wurde, will sie jetzt sicher gehen und schaltet Catfish ein.

Nev und Max kommen also aus Kalifornien angeflattert und helfen ihr. Eigentlich eine ganz normale 'Catfish', wäre da nicht ein sehr überraschendes Ende! Was genau passiert seht Ihr am Sonntag um 18.30 Uhr!

Sonntag, 19. April 2015