Holly Hagan plaudert ihre Body-Geheimnisse aus

Ihr wollt so aussehen wie die heiße Schnitte aus 'Geordie Shore'? Hier ist Eure Chance

Na klar, wir wollten es immer schon wissen: Wie hat es Holly Hagan aus ‘Geordie Shore’ nur geschafft, in wenigen Wochen so abzunehmen? Dass ihr Fitness-Geheimnis mehr mit Sport und weniger mit fetten Doughnuts zu tun haben würde, haben wir uns schon gedacht. Aber nun wartet die sichere Antwort auf uns.

Holly Hagan hat in England gerade ihr zweites Buch veröffentlicht. Und es trägt den Namen Bibel: Holly Hagans Body Bible. Holly verspricht uns, in zwölf Wochen zu einer beneidenswerten Figur zu gelangen.

>>> Sattmacher ohne Reue: Zehn Staffeln Geordie Shore

Was wir dafür tun müssen? Zuerst das Buch kaufen. Und dann die einfachen Rezepte, Tipps und Übungen beherzigen “Jeder kann sich das Buch kaufen,” so Holly gegenüber MTV News. “Die Übungen sind sehr einfach. Der Diät-Plan ist sehr einfach und einfach nachzumachen. Es gibt eine Liste an Lebensmitteln, aus denen du wählen kannst. Außerdem erfährst du, wann du welches Lebensmittel essen solltest und welche Sport-Übungen besonders wirksam sind.”

Dienstag, 14. April 2015