2015 MTV Movie Awards: Die besten GIFs

    Die knutschenden Amber Rose und Amy Schumer waren sicher eines der Killer Highlights des gestrigen Abends. Aber das war nicht alles...

    Heiß, heißer, MTV Movie Awards 2015. Der jährliche Best Shirtless Performance Award ist schon längst Kult, aber der Klassiker ist und bleibt der Best Kiss Award. Den bekamen zwar Shailene Woodley und Ansel Elgort überreicht, aber Host Amy Schumer und Amber Rose brachten sich mit ihrer Knutscherei schon mal ins Rennen für 2016. Amber später auf Instagram: „Nach meiner Rummach-Aktion mit Amy bin ich jetzt definitiv halb lesbisch!“

    >>>2015 MTV Movie Awards: Das waren die besten Performer

    Was sonst noch so bei den MTV Movie Awards abging, haben wir für Euch in ein paar schicke GIFs gepresst. Viel Spaß damit!

    >>>Alle Gewinner der MTV Movie Awards 2015!

    Montag, 13. April 2015